logo
facebook

Jahresprogramm 2011

 
 
 
 
 
 

 

 

Jahresprogramm 2011, Ausblick auf die Besonderheiten

 

das neue Clubjahr beginnt jeweils immer mit der GV im Januar. Im Februar messen wir uns im Schneetöff-Fahren in Engelberg auf dem Titlis, verbunden mit einem gemütlichen Fondueplausch auf der Alp. In der folgenden Woche werden wir die Kartbahn heimsuchen und unser Fahrkönnen auf vier Rädern zeigen. Die Swiss-Moto-Messe und der Familien-Sonntagsplausch sind die letzten Aktivitäten der Wintermonate.

 

Für den Frühling stehen viele Touren bevor. Wir starten im April mit der Videotour, gefolgt von der Oster-Tour, der 1. Mai-Tour, das Loveride und die Toggenburg-Tour. Der Höhepunkt, bevor der Sommer beginnt, ist unsere 7-Tage-Tour durch die „Grandes des Alpes“.

 

Im Sommer stehen die Passtour, das Helferfest vom Seuzifäscht, die Tour auf Tell’s Spuren, sowie ein Wochenende im Val de Travers. Der Abschluss der hoffentlich schönen Sommermonate bildet die 4-Tages-Tour ins Piemont.

Der Herbst zeigt uns wieder einmal die Schönheiten des Schwarzwaldes, ein toller Ausgang irgendwo hin und das alljährliche Schlussessen. Es stehen einige Kilometer vor uns, die wir mit der nötigen Vorsicht und Einhaltung der Regeln meistern werden. Im Jubiläumsjahr 2012 steht uns eine 10-tägige Reise durch Sardinien bevor. Also packen wir es, die Welt steht offen für uns, die Strassen wollen befahren werden und die Berge rufen.

 

Dario Casa

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web