logo
facebook

Ostertour 2011

 
 
 
 
 
 

 

Ostertour vom 24. April 2011

 

Eigentlich lädt diese Jahreszeit noch nicht zu grossen Touren ein, doch wer nicht wagt, ge-winnt nie. So liessen wir uns bei gemischtem Frühlingswetter die Fahrt durch das Tösstal, über die Hulftegg bis nach Weesen nicht nehmen und genossen die immer wärmer werden Temperaturen. Die Mittagspause genossen wir bei schönstem Ausblick auf den Walensee, in der schönen Ortschaft Amden.

 

Ostertour 2011

 

Der Nachhauseweg führte dann am Zürichsee entlang bis nach Horgen, wo wir die Fähre nach Meilen nahmen und bei Sonnenschein noch eine kleine Schiffsreise geniessen durften. Dann fuhren wir über den Pfannenstil und zu unserem Erstaunen blieb auf der ganzen Tour der viel befürchtete Osterverkehr völlig aus. Mit einem Osterabschlusstrunk beendeten wir diesen Ostersonntag.

 

Dario Casa

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web