logo
facebook

Ausgang vom 15. Dezember

 
 
 
 
 
 

 

Ausgang vom 15. November 2013 nach Alabama

 

Nun hat uns doch noch die Winterzeit eingeholt und wir müssen wohl oder übel unsere Maschinen in der Garage stehen lassen. Aber die Hoffnung stirbt am Letzten, deshalb sind unsere Gedanken oft an einem herrlichen Wintertag mit trockenen Strassen und Sonnenschein, damit wir auch zwischendurch unsere Maschinen bewegen können.

 

Ausgang

So widmen wir uns anderen schönen Dingen zu, zum Beispiel einen gemeinsamen Abend im Alabama, nein nicht in Amerika, sondern in Unterstammheim. Das Alabama bietet uns alles für einen tollen kulinarischen und musikalischen Ausgang mit dem Töffclub. Einerseits können wir uns im Steakhaus verpflegen und andererseits in der Besenbar mit den Bluesklängen von Siggi Fassl bezaubern lassen.

 

Ausgang

 

So genossen wir wieder einen gemeinsamen Abend, auch ohne Lederkombi und Helm, dafür mussten wir die Kleider am Folgetag waschen, da der Geschmack von Grill und Pommes in den Fasern hängen blieb. Aber das war auch wirklich das einzige negative, ansonsten haben wir den Abend sehr genossen und wurden von Nadja, Gaby und Gisi (Bilder bleiben im Archiv) bestens betreut.

 

Dario Casa

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web