logo
facebook

Fotosession 2013

 
 
 
 
 
 

 

Fotosession vom 13. April 2013

 

Mit der Fotosession hätten wir grundsätzlich den 2. Anlass nach Jahresprogramm gehabt. Doch die geplante Ostertour viel buchstäblich in den Schnee und wurde auch ersatzlos gestrichen. Nun freuten wir uns um so mehr, dass wir an diesem Tag mit Sonnenschein und Wärme beglückt wurden.

 

Fotosession 2013 Fotosession

 

Da wir die Memberseite auf unserer Homepage neu gestalten wollen, braucht es auch aktuelle Fotos. Es wurden schon Stimmen laut, ob wir nur Essen und Trinken an unseren Ausflügen, weil die Fotogalerie nur mit Bildern versehen ist, die uns beim Halt zeigen. Nun können wir auch Fotos während der Fahrt in die Galerie legen. Ausserdem haben wir die Gelegenheit, auch Bilder mit der Fahrkamera während der Fahrt zu schiessen. Diese werden wir demnächst auch noch veröffentlichen.

 

Fotosession Fotosession

 

Als Fotostrecke wählten wir die Kurven von der Altiker-Thurbrücke bis nach Niederneunform. In diesen 2 Kurven gibt es sicher schöne Fotos in Aktion. Nach 2 Stunden hin und her fahren gingen wir an eine Töffausstellung und verpflegten uns mit den Grillangeboten. Danach genossen wir das Wetter und kurvten noch in einem grosszügigen Radius rund um Winterthur herum. Der Abschluss fand dann beim Clubhöck im Hirschen Buch statt.

 

Dario Casa

 
Copyright © 2024 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web