logo
facebook

Loveride

Loveride 2014

 

Am 4. Mai 2014 fand die 21. Loveride Switzerland statt. Um die Wartezeit auf dem Flugplatz Dübendorf zu umgehen und nicht nur in einer Gruppe fahren zu können, haben wir uns entschieden, in First auf dem Hof von Yvonne zu grillieren und alle vorbeifahrenden Gruppen zu begrüssen.

 

Eine grosse Gruppe von Mitgliedern kamen nach First und nahmen ihre Kinder auch gleich mit. Es war zwar etwas kühl, aber trocken. Zu Beginn standen alle um den heissen Grill herum, um etwas Wärme zu tanken.

 

                                                  Loveride       

 

Ein gemütliches Beisammensein am Loveride, der Piste entlang

 

Heisser Kaffee, heisse Würste und das Rumspringen mit den Kindern gab dann doch warm. Zwischendurch kamen immer wieder die Gruppen, die wir winkend am Strassenrand begrüssten. Lustige Kleider, markante Maschinen und abwechslungsreiche Hupkonzerte waren während 4 Stunden zu sehen und zu hören.

 

Gegen 16.00 Uhr waren die Touren zu Ende, die Glut im Grill erloschen und somit auch wieder Zeit, nach Hause zu gehen. Vielleicht fahren wir ein anderes Jahr auch wieder einmal mit, mal sehen, was die Mitglieder wünschen.

 

 

Dario Casa

 

 

 

 weitere Bilder in der Galerie

 

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web