logo
facebook

Bowling

Bowling-Party mit Pizza-Plausch vom 15. März 2015

 

Das Wetter war zwar schön, aber die Temperaturen noch etwas frisch, darum haben wir auch für den März ein spezielles Programm ausgedacht. Unsere offiziellen Touren beginnen dann ab April und darauf freuen wir uns schon riesig.

 

Erst reservierten wir in der Bowlinghalle 2 Bahnen für zwei Stunden, doch die Teilnehmerzahl erhöhte sich auf 22, weshalb wir dann auch noch eine dritte Bahn zusätzlich reservieren mussten. Also ging der Kampf um den Sieg, nämlich der mit der höchsten Spielzahl pro Durchgang los. Wir stellten schnell fest, dass es einige gute Bowler unter uns hatte, denn die Strikes und Spares wurden laufend geschossen.

 

                            

 

                                    Die Siegerin des Tages

 

Sogar unsere Kinder spielten mit grosser Freude Bowling und wünschen sich einen solchen Anlass zu wiederholen. Das Spiel wurde wirklich interessant, weil die erreichten Punktzahlen sehr nahe aufeinander lagen. So gewann nach 2 Stunden Bowling-Fieber Sandra Galiano mit einer Punktzahl von 136, Zweiter wurde Remo Augstburger mit 134 Punkten und Dritter wurde Martin Vollenweider mit 121 Punkten.

 

                           

 

                Die motivierte Bowling-Gruppe, von jung bis „alt“

 

Anschliessend fuhren wir zum Pizza-Plausch nach Seuzach, wo wir dann 24 Teilnehmer waren. Es war wirklich ein interessanter Sonntagnachmittag, der auch den Kindern grossen Eindruck hinterliess. Die Rangliste kommt auf unsere Homepage und gilt als Grundlage für nächstes Jahr, wo es gilt, seinen Platz zu verbessern.

 

 

 

                                               Dario Casa

 

 

weitere Bilder in der Galerie

 

 

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web