logo
facebook

Generalversammlung

 

Generalversammlung

 

Auf den 9. Januar 2015 lud der Vorstand die Mitglieder zur Generalversammlung am Ort des Clubhöcks ein. Erfreulicherweise konnten wir 40 von den bestehenden 48 Mitgliedern begrüssen. Mit der Abnahme des Protokolls und des Jahresberichts des Präsidenten standen nun die Zahlen im Vordergrund. Mit einem ausgeglichenen Budget wurde von den Revisoren beantragt, die Jahresrechnung 2014 mit grossem Dank an die Kassierin abzunehmen.

 

Einige Statistiken zeigten auf, welche Töffmarken im Club vertreten sind und wie die Teilnahmen an den Anlässen und den Höcks waren. Haben wir in unserem Club einen Frauenanteil von 27%, die meist gefahrenen Marken sind Yamaha, Honda, Suzuki, KTM, BMW und Kawasaki. 40% der Clubmitglieder stammen aus Seuzach und gut 30% aus dem Weinland. Anschliessend wurde das Jahresprogramm 2015 präsentiert, welches wiederum wunderschöne Touren vorsieht. Wir werden als Highlights dieses Jahr die Pyrenäen, das Trentino, den Jura, wie auch das Tessin besuchen.

 

Wieder durften den drei fleissigsten Mitgliedern mit einem Gutschein vom 3W-Motosport beglücken und den Einsatz verdanken. Im ersten Rang stand Karin Pruntsch, im zweiten Rang Gionni Cauzzi und im dritten Rang Hermann Huber.

 

Nun können wir wieder mit frischem Wind hoffen, dass der Frühling möglichst schnell kommt, denn im März gehen die Töffaktionen bereits wieder los. Bis dahin werden wir mit verschiedenen Aktivitäten ins neue Jahr treten.

 

 

                                               Dario Casa

 

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web