logo
facebook

Letzte offizielle Tour 2015

Die letzte offizielle Tour vom 25. Oktober 2015

 

Ende letztes Jahr, bei der Gestaltung des Jahresprogramms 2015 haben wir natürlich gehofft, dass es Ende Oktober noch schön ist, damit wir die erstmals so spät geplante Tour auch durchführen können. Und siehe da, wir genossen an unserer letzten Tour nach Programm schönstes Wetter und auch angenehm warme Temperaturen.

 

           

 

Beim Start vom Rietacker Richtung Schloss

 

Ziel war an diesem Sonntag das Schloss Habsburg mit seinem tollen Ausblick, der eindrücklichen Geschichte und dem gemütlichen Restaurant. Der Weg führte über den Regensberg nach Otelfingen zum Kaffeehalt. Danach besuchten wir den Flugplatz Birrfeld. Es herrschte ordentlich Betrieb, dank dem schönen Wetter. Auf dem Schloss-Parkplatz angekommen, verstreute man sich auf dem ganzen Areal, um möglichst viele Erinnerungen mit nach Hause nehmen zu können.

 

           

 

 Ein schönes Gruppenbild an der Schlossmauer

 

Um 12.00 Uhr trafen wir uns alle wieder im Rittersaal zum Mittagessen. Die Vorspeise war köstlich, der Hauptgang war köstlich, der Dessert war köstlich und der Preis ebenso. Aber das störte uns keineswegs, dafür genossen wir einen fantastischen Sonntag. Der Nachhauseweg führte dann dem Rhein entlang bis nach Adlikon, wo wir uns nach einem Schlusstrunk voneinander verabschiedeten.

 

 

                                               Dario Casa

 

 

 

weitere Bilder in der Galerie

 

 
Letzte Tour - Habsburg
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web