logo
facebook

Endspurt 2016

Endspurt 2016 und Start ins Jubiläumsjahr 15 Jahre Töffclub

 

Normalerweise führen wir im Oktober die letzte Tour durch, doch die Vergangenheit zeigte, dass es im November und Dezember jeweils warme und schöne Tage gibt, die sich noch bestens für Töffausflüge eignen. Doch dieses Jahr begann die Einwinterung schon früh, was aber nicht heisst, dass die Maschinen nicht innert Minuten startklar sind.

 

Am 18. November trafen wir uns aber nicht zum Töffahren, sondern für ein Hallenminigolf in Bassersdorf mit anschliessendem Nachtessen im Stars & Stripes in Brütten. Ein geselliger Abend auch mal ohne Motorenlärm. Im Weiteren stehen noch der Höck vom 28. November, das Schlussessen vom 2. Dezember und Filmabend vom 27. Dezember auf dem Programm.

 

Das Jubiläumsjahr beginnt am 13. Januar 2017 mit der Generalversammlung. Ein ziemlich ausgefülltes Programm erwartet uns, welches viel Abwechslung mit kulturellen und eindrücklichen Touren, wie auch anspruchsvolle Reisen bietet. Sicher bildet der Höhepunkt im Jubiläumsjahr die 10-tägige Reise in die Pyrenäen, auf die wir uns besonders freuen.

 

         

 

Unsere Pyrenäen-Testgruppe vom Juni 2015

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern für ihr umsichtiges Verhalten während den Touren und allen Verkehrsteilnehmern, welche uns ein glückliches und sicheres Töffjahr bescherten. Wir wünschen allen Lesern, Töffahrern und Verkehrsteilnehmern ein glückliches und gesundes Jahr 2017 und wir hoffen wieder auf ein rücksichtsvolles und sicheres 2017.

 

                                               Dario Casa

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web