logo
facebook

14. Generalversammlung 2016

14. Generalversammlung vom 8. Januar 2016

 

Mit der Einladung und den dazugehörenden Dokumente haben wir unsere 48 Mitglieder zur diesjährigen GV eingeladen. Wir starteten mit einem kalten Plättli um 19.30 Uhr an unserem Clubhöck, in der geheizten Scheune des Hirschens Buch bei Wiesendangen.

 

                         

 

Der Jahresbericht widerspiegelte die Zusammensetzung des Vorstandes, sowie die Erlebnisse des vergangenen Jahres. Leider mussten wir die 1. Maitour und die 1. August-Tour wegen ganztägigem Regen absagen. Alle anderen Anlässe konnten zur Begeisterung der Teilnehmenden durchgeführt werden. Der Präsident ist stolz auf seine Mitglieder, da sie das Abenteuer, die Geselligkeit und das Sicherheitsdenken auf einen Nenner bringen.

 

Mit einem kleinen Gewinn haben wir das Jahr 2015 abgeschlossen. Die Revisoren, Roger Kappeler, Martin Neukomm und Peter Thommen haben die Rechnung für gut empfunden. Sie wurde auch von den Mitgliedern gutgeheissen und der Kassierin Claudia Barizzi herzlich verdankt. Der Mitgliederbeitrag wird auf Fr. 100.- pro Jahr belassen. Darin enthalten ist auch das jährliche Schlussessen für die Mitglieder.

 

Das Budget sieht nun zwei markante Investitionen vor, welche von den Mitgliedern gutgeheissen wurden. Zum Einen wird eine mobile Leinwand beschafft, die uns die Möglichkeit gibt, die geschossenen Bilder auf den Touren auf einer wesentlich grösseren Leinwand zu betrachten als bisher, und zum Anderen wird unsere Software der Homepage auf den neusten Stand gebracht.

 

Das Jahresprogramm ist mit vielen Reisen, Besichtigungen und Anlässen ausgestattet. Dieses kann auf unserer Homepage heruntergeladen werden. Der gesamte Vorstand und die Revisoren werden wieder gewählt und bleiben für die nächsten zwei Jahre unverändert.

 

Die Jahresmeisterschaft gewann der Vizepräsident Stefan Braun, zweite wurde Esther Walzer und um dritten Rang hatten wir gleich zwei Gewinner, Karin Pruntsch und Martin Hilpertshauser. Diese setzt sich einerseits aus den Teilnahmen der Anlässe, SMS-Touren und der Höcks zusammen. Die Gewinner erhalten einen Einkaufsgutschein vom 3W Motosport. Bei uns sind grundsätzlich alle Teilnahmen freiwillig, ausser die Teilnahme an der GV und das Bezahlen des Mitgliederbeitrages.

 

Unter Verschiedenes gab der Präsident bekannt, dass alle Mitglieder bei 3W Motosport einen Rabatt erhalten und jeder ein schwarzes T-Shirt besitzen muss, um an gemeinsamen Anlässen wie Hochzeiten teilnehmen zu können. Nun schauten wir uns noch eine Serie lustiger Videoclips an und beendeten die GV um 22.30 Uhr.

 

 

                                               Dario Casa

 

 

 

weitere Bilder in der Galerie

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web