logo
facebook

Saisonstart

Start in die neue Saison

 

Die Wintermonate gestalten sich immer etwas schwierig in Sachen Vielfalt und Abwechslung, wenn die meisten Mitglieder eigentlich nur zum Töffahren dabei sind. Aber wir finden immer wieder eine Überraschung und so waren wir am 20. Februar 2016 zu einem Besuch im Kriminalmuseum in Zürich. Ich muss gestehen, dass die Verbrecher auch schon viel früher mit guten Strategien und Taktiken ihre Schandtaten vollbrachten. Was man nie verstehen wird, ist das Gedankengut solcher Menschen, um solche schrecklichen Taten zu vollbringen.

 

               

 

Fotograf in Gefahr, pausenlos wurde vollen Einsatz gezeigt, von klein bis gross

Sportlich ging es am 13. März 2016 weiter. Bowling für die ganze Familie stand auf dem Programm. Nach den körperlichen Anstrengungen gingen wir dann zum Pizzaplausch nach Seuzach. Mit 26 Personen auf vier Bowlingbahnen verteilt wurde um den Sieg gespielt. Nach zweistündigem hartem Einsatz stand der Tagessieger fest. Auf dem Podest standen im 1. Rang Claudia Cauzzi, gefolgt auf dem 2. Rang von ihrem Mann Gionni und auf dem 3. Rang Irene Vollenweider-Huber. Ein gelungener Sonntag mit spannendem Einsatz und zum Abschluss eine köstliche Pizza.

 

               

 

Unterwegs bei strahlendem Sonnenschein, und sicher auch mit strahlenden Gesichtern unter dem Helm

Am 20. März 2016 fand unsere erste SMS-Tour statt. Bei unglaublich schönem und wärmendem Wetter zogen 7 Mitglieder mit ihren Maschinen durch das Tösstal, etwas Zürcher Oberland, dann quer durch die Landschaft, über die Hulftegg, ins Thurgauer Land mit einem Abstecher auf den Hochwacht-Turm von Sirnach. Dann rollten wir zum Abschlusstrunk nach Adlikon, wo wir die Gruppe wieder auflösten. Ein herrlicher Einstieg in die Töffsaison.


Dario Casa

 

 

 
Copyright © 2017 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web