logo
facebook

Ausgang

Ausgang mit Bekleidungs-Info‘s

 

Wir konnten tatsächlich nur anfangs November noch kurz den Töff bewegen. Danach zeigte sich das Wetter nicht mehr von der freundlichen Seite. Eine Pause ist ja auch nicht ungesund, darum haben wir im November keine Tour, sondern einen geplanten Ausgang.

 

Am 17. November 2017 wurden wir vom 3W Motosport in Neftenbach eingeladen, die Neuigkeiten in der Bekleidung und Ausrüstung zu erfahren. Andrea, eine Mitarbeiterin erwartete uns um 18.30 Uhr zum Info-Block. Die neuen Töffbekleidungen gibt es in sehr vielen Varianten. Die neuen Textilkleider weisen eine sehr hohe Wasserresistenz auf, da erübrigen sich die Regenkleider.

 

           

 

Schon ordentliche Weihnachtsstimmung, da muss man sich erst wieder gewöhnen

 

Bei den Helmen gibt es neue Visiere, die sich je nach Helligkeit selbst einfärben und wieder neutralisieren. Nebst guten Lüftungsschlitzen gibt es auch bei vielen Helmen das Sonnenvisier ausklappbar und vorgesehene Einbaustellen für die Bluetooth-Geräte für die Verbindungen zu Navigation und anderen Geräten. Heute gibt es bereits Gegensprechanlagen für Gruppen bis zu 15 Personen.

 

Nach den interessanten Neuigkeiten besuchten wir das frisch fröhlich dekorierte Restaurant Neuburg. Wir waren mit dem Essen, dem Service und der Gemütlichkeit sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal dort zu Gast sein.

 

                                               Dario Casa

 

 

 

 

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web