logo
facebook

Bowling mit Pizzaplausch

Bowling Nachmittag vom 12. März 2017

Es war ein unglaublicher schöner Tag und doch kamen insgesamt 25 Personen zum Bowlen.
Unser März Anlass ist schon fast Tradition. Um 14.45 war der Treffpunkt vor der
Bowlinghalle in Rümikon. Dreizehn Mitglieder des Clubs und 12 Familienmitglieder waren
bereit den Bowlingmeister 2017 auszumachen.

Pünktlich nach der Schuhprobe ging es los. Verbissen wurden die Kugeln sanft auf die Bahn
gesetzt. Nicht lange musste man warten bis der erste Strike erzielt wurde. Ruedi Amann
hatte den ersten Strike erzielt und war somit der glückliche Erste.



Es wurde sehr konzentriert gespielt
Martin Vollenweider hat es zum Tages Sieg gereicht, mit einer Punktzahl von 278 in zwei
Durchgängen. Es ist doch immer etwas Spezielles ein solcher Anlass. Hat man auf den Touren
eher wenig Zeit mit einander zu plaudern, hatten wir an diesem Sonntag ausgiebig Zeit
dafür.

Nach zwei Stunden hartem Sport trafen wir uns zum gemütlichen Ausklingen im Restaurant
La Stazione in Seuzach. Schön, dass alle sich dem gemütlichen Nachtessen angeschlossen
haben.



Ein Nachmittag spielen gibt Hunger und Durst
Ein Dankeschön an Dario, es war ein gelungener Nachmittag. Egal ob Jung oder Alt wir
konnten in der Kind- und den drei Erwachsenengruppen viel Spiel, Spass und Ehrgeiz
erleben.

 


Pascale Flacher
Für den Töff - Club
Offes (R)Ohr geschrieben.

 

 

 

weitere Bilder in der Galerie

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web