logo
facebook

Fotosession

Fotosession vom 8. April 2017

 

So alle 2 bis 3 Jahre führen wir eine Fotosession durch, bei denen wir die Bilder einerseits für die Homepage benötigen und andererseits den Mitgliedern zur Verfügung stellen. Diesmal konnten wir für diese Aufgabe zwei sehr versierte Fotografen engagieren.

 

 

 

Beim Start zur Fotosession bei der Rietackerhalle

 

In den ersten 10 Jahren des Töffclubs gab es jeweils nur Bilder von den Pausen, am Start und am Ziel. Die Besucher unserer Homepage fragten jeweils, ob wir auch Töffahren oder nur pausieren. Diese Frage war berechtigt, da nie Fotos aus der Bewegung entstanden. Kurz um besorgten wir Fahrkameras der Marke GoPro, und zwar der Vorfahrer fotografierte nach hinten und der Schlussfahrer nach vorne. Nun entstanden wirklich schöne Bilder in der Bewegung, auch von Landschaften. Dies sind jeweils Momentanaufnahmen, die man sonst nie hätte knipsen können.

 

   

 

Warteplatz beim Wendepunkt

 

Für die Fotosession eignete sich der grosse Platz beim Schützenhaus Witerig und für die Fahraufnahmen jedes einzelnen Teilnehmers die Strecke zwischen dem Hof Grossniklaus und dem A4-Anschluss bei Henggart.

 

Leider haben wir bis zum Redaktionsschluss die Fotos noch nicht zu Gesicht bekommen, aber wir haben auch welche selbst gemacht. Wir freuen uns auf die fast professionell geschossenen Fotos, welche wir dann auf die Homepage stellen. Nochmals besten Dank den Fotografen.

 

  

 

Beim gemütlichen Mittagessen

 

Anschliessend genossen wir ein gemütliches Mittagessen im Garten der Riedmühle, bevor wir den Hinterthurgau während des ganzen Nachmittags erkundeten. Die Zvieripause machten wir auf dem Nollen, ein bemerkenswerter Aussichtspunkt. Pünktlich um 17.00 Uhr waren wir alle wieder zu Hause.



                Dario Casa



weitere Bilder in der Galerie

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web