logo
facebook

Winter-Motorradtreffen Ennetbüel

Besuch beim Winter-Motorradtreffen Ennetbüel

vom 26. Februar 2017

Für einmal die Motorräder noch zu Winterzeit aus der warmen Garage nehmen und einen
internationalen Töfftreff in der Schweiz zu besuchen, das stand auf unserem Jahresprogramm. Das
Wetter scheint es gut mit uns gemeint zu haben, nur die Temperatur liess etwas zu wünschen übrig,
aber dafür haben wir auch eine warme Ausrüstung.



Auf dem Weg ins Toggenburg
Um 10.00 Uhr fuhren wir Richtung Toggenburg los. Es wurde einfach nicht wärmer, aber die Distanz
war auch nicht so gross, denn bereits um 11.30 Uhr kamen wir in Ennetbüel an. Der Parkplatz war ein
reiner Sumpf und die Strasse sah von den vielen Bewegungen auch nicht gerade einladend aus.



Nicht gerade wenig Schnee, wenigstens auf der Strasse nicht
So haben wir uns kurz entschlossen, auf die Schwägalp weiter zu fahren und dort ein gemütliches
Mittagessen einzunehmen. So haben wir die eher kritische Situation umgangen und haben den
Töfftreff gegen ein warmes gemütliches Restaurant ausgetauscht.



Die wintertauglichen und unternehmungslustigen Töffahrer
Nach dem Essen ging es weiter durch die Kantone Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Thurgau und
Zürich zum Schlusstrunk im Hirschen Buch. Die Ausfahrt war etwas Besonderes, aber nicht weniger
interessant.

Dario Casa

 

 

weiter Bilder in der Galerie

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web