logo
facebook

Vorschau 2018

Vorschau auf das Jahresprogramm 2018

 

 

Natürlich haben wir unsere fixen Termine, wie zum Beispiel den monatlichen Höck am letzten Montag im Monat in der Riedmühle Dinhard. Auch haben wir die jährlichen Klassiker, das Bowling-Spielen im März mit den Familienangehörigen, die 1. Maitour, das Loveride, die zweitägige Passtour im Juli, die Kulturtour im August, den Ausgang im November und das Schlussessen im Dezember.

 

           

 

Schneetöffahren auf erstklassiger Piste mit dem Fondue als Abschluss

 

Doch es warten auch geniale Events auf uns. Im Februar gehen wir auf den Titlis um Schneetöff zu fahren, im April besuchen wir das Bisisthal, im Juni besuchen wir Burgen, Schlösser und Ruinen, vier Tage erforschen wir den Bayrischen Wald und im September steht eine sechstägige Alpenchallenge-Tour auf dem Programm, wo wir vorwiegend Pässe der französischen Alpen befahren, die über 2000m hoch sind.

 

           

 

Alpenchallenge mit dem traditionellen Col de la Bonnette 2860m

 

Im Jahre 2019 planen wir eine besondere Reise in den Süden. Die Länder Frankreich, Spanien und Portugal stehen mal auf der Auswahlliste. Wir freuen uns jetzt schon auf das abwechslungsreiche Programm 2018 und hoffen, dass möglichst viele der 46 Mitglieder daran teilnehmen können.

 

 

                                               Dario Casa

 

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web