logo
facebook

Bowling mit Pizzaplausch

Bowling- und Pizzaplausch vom 11. März 2018

 

Wie jedes Jahr trafen sich die Töff Club Mitglieder mit den Familien in Rümikon. Um 15.00 waren alle beieinander und es gab noch kurze Informationen. Danach schnappten wir unsere Schuhe und gingen zu den zugeteilten Bahnen. Wir konnten dank grosser Teilnehmerzahl vier Bahnen belegen, die wir dann in Gruppen zugeteilt bekamen. Drei Bahnen wurden mit sieben Personen belegt, die Vierte mit sechs Personen. Insgesamt spielten 27 Personen, davon kämpften auch sechs Kinder um den Tagessieg. Dazu hatten wir noch einen Fan mit an Bord. Schon eine Stunde standen wir im Turnierfieber, da war der Ehrgeiz so gross, dass hin und wieder Fehler passierten, wie zum Beispiel eine Kugel rückwärts und eine andere in die Abschrankung flog. Glück gehabt, ist nichts passiert. Nach dem Bowlen trafen wir um 17.30 im Restaurant La Stazione in Seuzach ein.

 

 

Konzentriertes Schauen auf die Tabelle

Dario bedankte sich bei allen, dass sie mitgekommen sind und das auch der Spass neben dem Töff fahren einen wichtigen Bestandteil sein soll. Er teilte uns auch mit, dass die die Besten Jürg Flacher (162), Heinz Stucki und Bruno Gomringer (155) Punkte erzielten. Die Rangliste wird dann auf der Homepage veröffentlicht.

 

 

Gemütliches Beisammensein nach dem Wettkampf

Nach dieser kurzen Rede assen wir in aller Gemütlichkeit italienische Spezialitäten oder auch was anderes. Ungefähr um 20.00 Uhr begann sich die gemütliche Runde zu lichten.

Ich glaube ich spreche im Namen von allen. Wir möchten einfach nochmals vielen Dank sagen, dass du Dario immer solche Anlässe organisierst. Auch wir Nicht- Töfffahrer können so an eurem Vereinsleben teilnehmen.

 

Pascale Flacher

 

 

weitere Bilder in der Galerie

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web