logo
facebook

Loveride 2018

Loveride 26 vom 6. Mai 2018

 

Vor Jahren noch fuhren wir am Loveride mit und besammelten uns frühmorgens auf dem Flugplatz Dübendorf. Heute haben wir mehr vom Loveride, wenn wir an der Strecke stehen und den Loveride so bewundern. Dank dem schönen Wetter konnten die Veranstalter mit sehr vielen Teilnehmern in Dübendorf rechnen.

 

          

 

Beim gemütlichen Beisammensein

 

Wir trafen uns einmal mehr auf dem Hof eines Töffclub-Mitglieds. Dieser stand an der Route des Loverides und so konnten wir alle möglichen und auch unmöglichen Töffs bestaunen. Wie immer nahmen von unseren Mitgliedern die ganze Familie mit Kindern daran teil. Für Verpflegung und Sitzgelegenheit wurde gesorgt und das Wetter war auch hervorragend. So genossen wir im Rahmen der Mitglieder und Familien einen tollen, wenn auch manchmal etwas lärmigen Sonntag am Strassenrand.

 

 

 

                                               Dario Casa

 

 

weitere Bilder in der Galerie

 

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web