logo
facebook

Bowling-Pizza

Bowling und Pizzaplausch vom 10. März 2019

 

 

Wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder mit ihren Familien zum traditionellen Bowlen. Eigentlich waren wir jeweils gegen 24 Teilnehmende und benötigten 4 Bahnen. Dies ist eine optimale Gruppengrösse, um flüssig spielen zu können. Doch heute nahmen 9 Kinder und 23 Erwachsene teil, was bedeutete, dass wir eine Bahn mehr benötigten. So bildeten wir zwei Kinder-Mütter-Bahnen zu 7 Personen und 3 Bahnen mit Erwachsenen.

 

 

 

Alle sehr konzentriert und lassen sich nicht ablenken

 

Pünktlich um 15.00 Uhr starteten wir den Anlass und spielten pausenlos bis 17.00 Uhr. Die Zeit verging im Flug und manchmal verpasste man sogar, die erreichte Punktzahl aufzuschreiben, um eine Rangliste zu erstellen.

 

 

Beim Pizza-Essen fast so konzentriert, wie beim Bowlen

 

Nach dem ehrgeizigen Bowlen genossen wir gemeinsam unsere wohlverdiente Pizza und diskutierten über unsere tollen und fehlerhaften Spielzüge. Es war ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Nachmittag.

 

 

Pascale Flacher und Ronja Vollenweider

 

 
Copyright © 2019 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web