logo
facebook

Aktivitäten

Aktivitäten 2020

 

 

Für dieses Jahr haben wir eine gute Durchmischung von Anlässen organisiert, die sicher viele begeistern und uns wieder viele Erlebnisse und Abenteuer bieten wird.

 

Im März führen wir das traditionelle Bowlen mit anschliessendem Pizzaplausch für alle Familien durch. Im April werden wir eine ausgewogene Einfahrtour absolvieren und uns wieder ans Convoi-Fahren gewöhnen. Die 1. Maitour, das 28. Loveride, wie auch die zweitägige Auffahrt-Tour gestalten den Monat Mai.

 

 

Ein Teil unserer Mannschaft an der Fotosession 2019

 

Den Juni belegen wir mit drei Anlässen. Eine Vollmondtour, das Tal Lumnezia im Bündnerland und die Viertagestour, welche mit dem Nachtzug nach Graz beginnt. Auch im Juli werden wir drei Anlässe durchführen. Die klassische Zweitages-Passtour, eine Tour mit Badespass und Picknick, und am
31. Juli die Vorfeier um 1. August mit einem Grillfest.

 

Im August führen wir eine Kulturtour durch, die uns zum zentralen Punkt der Schweiz führt. Ins Friaul für vier Tage steht im September auf dem Programm und mit der vielleicht letzten Ausfahrt im Oktober schliessen wir dann das diesjährige Programm. Zwischendurch finden jeweils kurz angesagte Touren per SMS statt. Wir freuen uns riesig auf die bevorstehenden Touren und hoffen, dass weiterhin, wie in den letzten 18 Jahren, das Glück mit uns fährt.

 

                                               Dario Casa

 

 

 
Copyright © 2020 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web