logo
facebook

Brunch

Brunch mit Ausfahrt vom 16. Februar 2020

 

 

Im Monat Februar und März planen wir jeweils keine Ausfahrten, da die Witterung unter Umständen auch keine Ausfahrten zulassen, oder einige Maschinen noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht sind.

 

Doch das Wetter an diesem Sonntag zeigte sich von der freundlichen Seite, so dass wir uns mit den Maschinen auf dem Rietacker-Parkplatz besammelten und die erste gemeinsame Fahrt Richtung Schaffhausen unter die Räder nahmen. Ja es war nur 4 Grad, aber davon spürt man in den Winterkleidern nichts.

 

            

 

In Schaffhausen angekommen, jetzt noch den richtigen Weg zur Sommerlust einschlagen

 

Wir wurden sehr freundlich in der Sommerlust in Schaffhausen am Rhein empfangen und genossen einen tollen vielseitigen Brunch. Da wir mit den Motorrädern da waren, mussten wir mit dem Chef einen Deal aushandeln. Anstelle des offerierten Cüplis wechselten wir zu einem zweiten Kaffee, auf das er auch einging.

 

Für die Heimfahrt wählten wir eine gemütliche Strecke durch den Kanton Zürich und Thurgau, denn es war sehr angenehm mit den bereits 14 Grad Temperatur. Für uns war es ein Genuss, den Februar-Anlass bereits mit den Maschinen erleben zu dürfen und hoffen, dass bei den nächsten Anlässen das Wetter wieder mitmacht.

 

 

                                               Dario Casa

 
Copyright © 2020 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web