logo
facebook

Herbsttour

Herbsttour vom 7. Oktober 2023

 

 

Nun starteten wir die letzte offizielle Tour nach Jahresprogramm. Natürlich treffen wir uns bei gutem Wetter weiterhin auf dem Rietackerplatz für Ausfahrten. Das schöne Wetter begleitete uns den ganzen Tag, nur die Temperaturen waren am Morgen doch ziemlich frisch. So waren wir froh, dass wir in Wildhaus die Kaffeepause zum Aufwärmen brauchen konnten.

 

 

Der Lünersee im Brandnertal, ein sehr schönes Ausflugsziel

 

Bei Haag überquerten wir die Grenze nach Österreich und fuhren über Feldkirch bis nach Bludenz, wo wir dann in das Brandnertal einbogen. Dann ging es via Brand bis hinauf zur Talstation der Luftseilbahn zum Lünersee. Wir staunten nicht schlecht, aber auch da gibt es wunderschöne Ecken. Nach dem Mittagessen fuhren wir zurück über Rankweil, nach Altstätten und dann über den Stoos bis wieder nach Hause. Das Besondere an dieser Tour war nicht nur der schöne besuchte Ort, sondern dass wir auf der Hin-, wie auf der Rückfahrt die dekorierten Strassen befahren mussten, die doch einiges an Kuhfläden nach Alpabzug und Viehschau hinterliessen. Wir haben ja zu Hause einen Kärcher für unsere Maschinen.

 

 

 

                                               Dario Casa

 

 
Copyright © 2024 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web