logo
facebook

Herbsttour

Herbsttour vom 9. Oktober 2021

 

Diese Tour bildet den offiziellen Schluss der Touren nach Jahresprogramm, aber nach gibt es wieder Kurzmitteilungen über Touren, die zwar bei schönem Wetter bis in den Januar dauern können und nicht von der Temperatur abhängen.

 

            

 

Am Morgen herrschte noch dicker Hochnebel

 

Diese Herbsttour war etwas Besonderes, da wir das Zürcher Oberland, das Tösstal und das Toggenburg besuchten. Nicht etwa den Hauptstrassen nach, sondern quer durch die Landschaft, durch Ortschaften, die man vorher nie hörte und von Seiten, die man noch nie gefahren ist, also echt lustig und abwechslungsreich. Der dicke Nebel begleitete uns bis um 14.00 Uhr, von da an schien dann die Sonne.

 

Den Kaffeehalt erlebten wir auf dem Sitzberg und danach ging es zur Mittagspause auf die Iddaburg. Natürlich bestellten wir warme Mahlzeiten, da die Temperatur 12 Grad nicht überstieg. Gute Kleidung ist in dieser Jahreszeit unumgänglich und auch notwendig. Den Zvierihalt haben wir zu einem Mitglied verschoben, um den Geburtstag nachzufeiern.

 

 

 

                                               Dario Casa

 

 
Copyright © 2021 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web